Unsere Anwälte

Erfahren. Kompetent. Engagiert.

Ahmed Arriouach

Mit Herz, Verstand und Erfahrung

Ahmed Arriouach studierte Rechtswissenschaften an der Universität Frankfurt am Main. Während seines Referendariats war er unter anderem bei einer namenhaften international ausgerichteten Anwaltskanzlei in Frankfurt und London beschäftigt.

Seit Jahren setzt sich Ahmed Arriouach erfolgreich für Rechtfragen seiner Mandanten ein:
„Juristisches Know how, leichte Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung, die Belange des Mandanten vor Augen haben und mit ihm im engen Kontakt stehen – Das macht für mich einen exzellenten Anwalt aus.“

Er ist auf Vertragsrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht spezialisiert und bereits seit Jahren engagiert und erfolgreich auf diesen Gebieten tätig.

Herr Arriouach ist in vielen Vereinen sozial engagiert und zudem Stadtverordneter in Offenbach.

Sprachen: Deutsch, Arabisch und Englisch.

Gotthard von Hülsen

Mit Disziplin, Expertise und Engagement

Gotthard von Hülsen, studierte Rechtswissenschaften in Heidelberg, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Arbeitsrecht (Prof. v. Hoyningen Hüne) arbeitete.

Nach dem Referendariat am OLG Zweibrücken wurde er 1992 als Rechtsanwalt zugelassen. Rechtsanwalt v. Hülsen bearbeitet überwiegend das zivilrechtliche Dezernat, hierzu gehören insbesondere das Arbeitsrecht, Familienrecht, Wirtschaftsrecht sowie das allgemeine Zivilrecht.

Dem privaten Baurecht und dem Medizinrecht gilt ebenso sein besonderes Interesse.